Online seit:

4. Dezember 2018

Dauer:

00:05:56

Preis:

845 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Elektro-Fisting für Sklavenarsch

Nach einer reizenden und ausgiebigen Elektro-Tortur im vorherigen Video geht es in diesem Clip versaut, gnadenlos und geil weiter mit diesem Sklavenarsch! Er gab mir zwar keinen Grund meine Faust „in die Tasche zu stecken“ aber dennoch Grund genug meine Faust in seinen Arsch zu schieben. Seine Pofotze hat gierig vor Geilheit getrieft und förmlich nach mir gerufen: „Steck und fiste mich“ und genau das habe ich gemacht und das Loch gedehnt! Die Elektro-Pads und Stromklemmen an seinen Nippeln hatte ich selbstverständlich auf -ON- gelassen gehabt.

Ich weiß, dass du dich innerlich auch nach so einer Behandlung sehnst, da du z.B. alleine und einsam bist oder deine Alte es einfach nicht bringt. Also worauf wartest du: Schwing deinen vernachlässigten und unbefriedigten Sklavenarsch zu mir, damit ich dir auch das Paradies auf Erden zeige!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.