Online seit:

2. Januar 2019

Dauer:

00:14:26

Preis:

1695 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Fetischsau gefickt mit Riesen-Dong

Auf einer Hantelbank nehme ich mir seinen Arsch vor und ficke die Fetischsau mit meinem schwarzen Riesen-Dong. Geil wie er nackt mit seinen Pumps und seiner Gasmaske in Missionarstellung vor mir liegt und hilflos ist, denn seine Beine sind zurückgeworfen und seine Fußfesseln mit einem Seil an der Hantelstange fixiert.

Bei diesem Anblick bleibt mein langer Riese nicht lange trocken und ich schiebe ihm das dicke Megateil behutsam in sein Poloch, bis wir in Fahrt kommen. Dabei hat er eine aktive Reizstrom-Konsole mit Panzertape auf den Bauch gebunden, womit elektrisierende Nippelklemmen an seinen Brustwarzen verbunden sind und für eine zusätzliche Qual sorgen.

Bist du auch bereit für meinem Riesen-Dong und wie tief könnte ich wohl in deinen Arsch bohren?

Kommentare

  1. Oh Göttin! Von dir sooo gefickt zu werden, wäre ein Traum! Ich könnte es zwar größenmäßig noch nicht mit diesem Sklaven aufnehmen, aber das würden wir doch mit dementsprechendem Zraining hinbekommen, oder? Dicker Kuss

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.