Online seit:

5. Januar 2019

Dauer:

00:06:43

Preis:

795 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Reizstrom für den Fetischsklaven

Mein Fetischsklave liegt auf der Hantelbank mit einer mehrkanäligen Reizstromkonsole auf dem Bauch gebunden und bekommt von mir eine kurze Elektrobehandlung. Mit den an der Konsole angeschlossenen Spezial-Handschuhen ist jede kleinste Berührung von mir ein stark kribbelnder Reiz für sein Schwanz, seine Hoden und sein Arsch, abgesehen von seinen stetig „unter Strom stehenden“ Brustwarzen aufgrund der Klemmen!

Gewiss ist es eine Qual, aber zugleich auch ein Hochgenuss von mir therapiert und bis ans Äußerste gebracht zu werden. Kann ich dich auch einer Elektroschock-Therapie unterziehen oder ziehst du etwa den Schwanz ein?

Kommentare

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.