Online seit:

25. August 2019

Dauer:

00:15:09

Preis:

1995 Coins

Cashback Ø:

100 Coins

 

JETZT KAUFEN

Rotziges Deepthroating mit Big Black Mama

Die schwarze XXL-Sklavenhure hat sich einen Live-Schwanz verdient, an dem sie mir ihre Unterwürfigkeit bzw. ihren Willen, ihre Belastbarkeit, ihre Ausdauer und ihre Leidenschaft zeigen kann. Einer meiner 24/7 Leibeigenen hat einen besonders brauchbaren Schwanz, der sich aufgrund seiner Länge perfekt für ein rotziges Deepthroating mit meiner Big Black Mama eignet. Wenn du auf pralle schwarze Kurven sowie eine geübte und gierige Maulfotze stehst, dann stell dir sofort vor, dass du an der Stelle meines Leibeigenen bist, denn es geht jetzt um saftiges und tiefes Blasen. Meine Aufgabe lautet sich hemmungslos an ihrer Maulfotze auszutoben, während das schwarze Blasebalg alles hinnehmen muss.

Ich weiß das dieses Miststück nur so tut als ob sie schon bereits an ihre Grenze kommt, wenn ihr immer wieder gnadenlos der Prügel in die Kehle gerammt wird und ihre dadurch Schlonze aus dem Fickmaul sabbert, doch in Wahrheit macht es sie klatschnass zwischen ihren Beinen und einfach nur mega geil, wenn sie derart gefordert und benutzt wird. Zwischenzeitlich darf sich natürlich auch an ihren heftigen XXL-Brüsten vergangen werden, was bedeutet, den Schwanz genüsslich zwischen diese Traumtitten zu pressen.

Wie wir beide wissen ist dieses Video eines deiner finsteren und versautesten Träume, denn so einen brutalen Blowjob mit derartigen Blaslippen unter solchen Umständen (nämlich mit mir live an deiner Seite) hast du noch nie in deinem Leben bekommen, abgesehen von ihren schwarzen Monstertitten. Und die Chance dazu, dass du das jemals in deinem Leben erlebst, ist, wie du selbst weißt, durchaus gering, … wenn nicht gar ausgeschlossen. Ich aber kann dir diesen magischen und extrem versauten Moment bieten und noch viel mehr, doch die Frage ist nun, ob du überhaupt dessen würdig bist und wenn ja, wie du mich das herausfinden lässt?

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.