Online seit:

4. Dezember 2018

Dauer:

00:06:16

Preis:

895 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Sahneraub mit Massagestab

Es war nun an der Zeit sich um seinen Sklavenschwanz zu kümmern! In diesem Clip geht es um meinen Massagestab an seinem Wichsprügel, welchen ich ihm vor allem an seine Lüstern und seine Eichel halte und ihn dadurch intensiv stimuliert, ja beinahe gequält habe. Das Kribbeln durch seinen Schwanz muss sich angefühlt haben wie eine Kolonne tausender Ameisen….

Letztlich wollte ich ihn spritzen sehen und habe ihm am Ende seiner kompletten Ladung Sahne beraubt. Es war fantastisch mit diesem Sklave und wahrhaftig war er am Ende geschafft, game over quasi, fertig gemacht von Bijoux-Chocolate! So könnte sich das auch anfühlen, wenn du bei mir auf Mallorca bist …

 

 

Kommentare

  1. Meine schwarze Göttin. Dieser Video ist der HAMMER! Ich wünschte mir, dass Sie meine grosse „Sissyklitoris“ auch so mehrmals abmelken, bis nur noch Luft rauskommt. Dann meinen kleinen Mädechenpimmel wieder in das Keuschheitgefängnis verschliessen. So wie es sich für versaute und gierige Sissyschlampen gehört. Pimmelchen verschlossen und Arschfotze gut gestopft!

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.